Die Gebr. Goossens GmbH


Dienstleistung

Unseren Kunden einen guten Dienst zu leisten, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Service

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, ein gepflegtes Fahrzeug, die kürzeste Strecke oder die schnellste Route. Als Vorbestellung, als Direktbestellung per Telefon oder Internet, oder über die taxi.eu-App.

Unser Bestreben ist es immer, dass Ihnen unser Service in guter Erinnerung bleibt.

 

Kompetenz

Gute Ortskenntnisse, eine angenehme Fahrweise und ein freundlicher Dienstleister sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.


Unsere Kunden

Geschäftskunden, Privatkunden, Rechnungskunden,

Krankenbeförderungen,

Einkaufs- und Botenfahrten.

Wir befördern unsere Kunden immer mit dem Anspruch, eine gute Dienstleistung zu bieten.

Unsere Idee

Wir möchten nicht nur Eines von vielen Taxiunternehmen in Düsseldorf sein. Wir versuchen, Innovationen des Gewerbes sofort umzusetzen und immer nah am Puls der Zeit zu sein. Das Gewerbe bewegt uns, wir bewegen das Gewerbe!

Unser Weg

  • Wir leben die Dienstleistungsidee von Rheintaxi seit 1998.
  • Wir waren das erste Taxi-Unternehmen Düsseldorfs, welches sich freiwillig dem Insika-Verfahren angeschlossen hat.

Wir sind mit unseren Fahrzeugen an die Rhein-Taxi-Datenfunkzentrale 212121 GmbH angeschlossen.

Bestellungen werden ausschließlich über die Zentrale aufgenommen.

Wählen sie einfach die 0211/21 21 21!

Allzeit Gute Fahrt!