Krankenfahrdienste Goossens

Freundlich mit uns durch Düsseldorf

Nun ist es soweit.

Viele unserer zufriedenen Kunden haben in der Vergangenheit immer wieder Anfragen an uns gestellt, ob wir Beförderungen über Krankenverordnungen durchführen können.

Dies haben wir erfolgreich auf den Weg gebracht.

Es ist uns nun möglich, jede "Verordnung einer Krankenbeförderung" abzurechnen.

Somit können sich unsere Kunden jetzt darauf verlassen, unseren zuvorkommenden und hilfsbereiten Service auch im Rahmen einer verordneten Krankenbeförderung in Anspruch nehmen zu können.

Wir führen alle Fahrten aus, die sitzend ausgeführt werden können, ausgenommen sind bisher lediglich Liegendtransporte und Rollstuhlfahrten, bei denen der Kunde den Rollstuhl nicht verlassen kann.

 

  • Arztbesuche
  • Fahrten zum/vom Krankenhaus
  • Impffahrten
  • Dialyse
  • Reha-Fahrten

 

Unter der Rufnummer 0211/500 800 49 ist es rund um die Uhr möglich, eine Beförderung zu vereinbaren.

 

Sollten sie eine Serienfahrt in Auftrag geben wollen, möchten wir sie bitten, uns zu unseren Servicezeiten Mo-Fr. 8.30 Uhr - 17 Uhr unter der Rufnummer 0211/508 631 87 zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf ihre Bestellung!

 

Sollten sie offene Fragen zu derartigen Beförderungen haben, melden sie sich doch gerne bei uns.

 

Desweiteren können sie uns auch per EMail kontaktieren:

kfd@goossens-taxi.de

 

Selbstverständlich können sie uns auch über das Kontaktformular auf dieser Homepage kontaktieren.

 

Die Taxibetriebe Goossens und Jost freuen sich darauf, ihren zufriedenen Kunden diese Dienstleistung nun zur Verfügung stellen zu können und bedanken sich für das entgegen gebrachte Vertrauen.